Skitty, der kleine Blumenkavalier

Liebe Blumengrüße von mir an alle Mamas zum Muttertag aus dem Kindergarten Sankt Maria.
Ich wünsche allen Familien einen schönen und für die Mamas einen ganz besonders schönen Muttertag mit vielen Überraschungen.

Für Alles, was alle Familien gerade leisten, ein großes DANKESCHÖN und
zu Muttertag vor allem an die Mamas
von mir, Skitty dem EXschnee- und seit Corona, dem Kindergartentiger

Mein Muttertagsgedicht:

Ich wünsche Euch einen Regenbogen
voller Träume und eine Tüte voll Zauberstaub, damit sie sich erfüllen.

Lieb Grüße
Euer Skitty

 

Skitty bei Vorbereitungen im Atelier

Liebe Kindergartenkinder, eigentlich wollte ich ja schon früher mit dem Steine anmalen anfangen. Das Wetter war aber so schön, da bin ich lieber im Garten rumgeschlichen und habe dort gespielt.

Ich hatte die Steinschlange schon fast wieder vergessen und heute früh ist sie mir wieder eingefallen. Ich bin dann gleich ins Atelier und habe mir Farben hingerichtet. Ich habe mir gedacht, wäre doch schön, wenn noch ein paar Kindergartenkinder Steine bemalen und dazu legen. Die Schlange wird dann bestimmt noch schöner und vor allem ganz schön lang. Wenn ihr keine Steine habt, kein Problem! Ich habe dort, wo sonst die Kinderwägen parken, einen Steinhaufen aufgestapelt.Ihr könnt von außen reinlangen.
Wenn ihr dann noch ein kleines Briefchen in den Briefkasten werft, freuen sich die Erzieherinnen ganz besonders.

Viele Grüße von Eurem Kindergartentiger und Euren Erzieherinnen.

Skitty war im Garten unterwegs ...
...und hat sich ordentlich ausgetobt!

Gestern war ich im Garten unterwegs ...
und bin auf den Bäumen rumgeklettert. Kleine Schneetiger dürfen das, denn Klettern ist wichtig für ihre Muskeln.

Fr. Pollak-Breimaier hat ein paar Bilder von mir gemacht. Ich hoffe ihr freut Euch mich zu sehen.
Ansonsten bleibt gesund. Die Erzieherinnen vermissen Euch sehr.

Fr. Pollak-Breimaier hat ein paar Bilder von mir gemacht. Ich hoffe ihr freut Euch mich zu sehen.
Ansonsten bleibt gesund. Die Erzieherinnen vermissen Euch sehr.

Skitty grüßt Euch herzlich ...

  • Newsletter vom 15.04.2020 (u.a. Der Kindi verschiebt den Betriebsausflug auf das nächste Jahr und die Pfingstferien fallen aus...lies mehr)
     

Bunte Steinschlange

Komm und hilf Skitty